Termine / Kurse / Vorträge

 

 

Wellnesstag im Elfengrund

 

Signatur Salbung

Donnerstag 30. 06.2022 in der Zeit von 11 – 17 Uhr

Hohenloher Str. 38 / 74081 HN-Horkheim

 

Bei der Signatur Salbung® handelt es sich um eine transformative Behandlungsmethode. Sie kombiniert die heilenden Kräfte der ätherischen Öle und vereint sie in einer wohltuenden und sinnlichen Wellnessanwendung.

 

Dabei geht es darum sich seine eigene individuelle Ölmischung zusammen zu stellen, welche sich aus den sieben Lebensbereichen FITNESS / FINANZEN / FAMILIE / UMFELD / GLAUBE / FREUDE und SPASS zusammensetzen.

 

Diese Anwendung wurde von Dave Braun und Troy Amdahl entwickelt, um im Leben voran zu kommen und durch Garry Young mit den ätherischen Ölen therapeutischen Grades ergänzt um Wachstum, Ausgeglichenheit und Harmonie in den sieben wichtigsten Lebensbereichen zu erlangen.

 

Ist ein Bereich im Ungleichgewicht läuft das Rad nicht mehr rund und wir befinden uns in Disharmonie.

 

Mit der Anwendung der warmen Ölmischung welche mit sanften, kreisenden Bewegungen auf den Körper aufgetragen werden, und über spezielle Haltepunkten abgeschlossen wird, lässt sich wunderbar entspannen und inneres Gleichwicht kann sich einstellen.

 

Sind die sieben Lebensbereiche in Harmonie, geht es mir gut,

und ich kann alles im Leben erreichen, von dem ich weiß, dass ich es erreichen kann.

 

Dauer 60 Minuten - Ausgleich 63,- Euro

 

Terminvereinbarung unter elke.burghart@web.de /  0170-4568624 / @Elke Anita

 

 

Ich werde dieses Jahr auch wieder mit dabei sein, und freue mich auf deinen Besuch!